Über mich möchte ich nicht so viele Worte verlieren ...

Markus Fries, 1963 in Mannheim geboren
Bankkaufmann
Seit Oktober 1998 wohnhaft in der Nähe von Augsburg.

Zum Fotografieren bin ich über meine Eltern gekommen. Meine erste Kamera war eine Kompaktkamera von Minolta, die ich zur Konfirmation bekam. Doch die Grenzen der Kompaktkamera führten dazu, dass ich mir bald eine Spiegelreflexkamera von Minolta zulegte. Mit der hab ich dann nahezu alles, was mir vor die Linse kam, fotografiert.
Irgendwann schlief das Hobby dann ein ...

Das Hobby erwachte wieder 2001 bei unserer Hochzeitsreise in Südafrika. Nach anfänglichem Üben im Zoo habe ich mich mittlerweile der Naturfotografie gewidmet. Ein schöner Ausgleich zum Job. Aber es ist eigentlich noch immer wie früher, fotografiert wird fast alles ...

    
Copyright 2004 P. Nusser                                                                         Copyright 2006 M. Kopp

    
Copyright 2007 M. Kopp                                                                            Copyright 2004 M. Kopp

HOME
BIOGRAFIE
GALERIE
KONTAKT
LINKS
home   I   biography   I   gallery   I   contact   I   links